1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HP Scanner 4*

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Avi, 12. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Avi

    Avi ROM

    Registriert seit:
    3. April 2001
    Beiträge:
    6
    Erwärmen\' gibt und habe die Probleme nicht. Wer kann mir einen Tip geben?
    Avi
     
  2. sfx67

    sfx67 Byte

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    117
    ich würde mal pauschal vorschlagen die treiber neu zu installieren.
    habe eben mal auf der hp seite geschaut und wenn ich den richtigen link gefunden habe ,ist der sage und schreibe fast 70 mb
    groß..download würde sich nur mit dsl lohnen..
    hier trotzdem der link:
    http://www.hp.com/cgi-bin/cposupport/swindex.pl?p=hpscanjet428447&l=ge&c=MicrosoftWindows98
    aber vielleicht schaust du selbst noch mal und hast mehr glück.
    (bei meinem hp2200 scanner hat ein treiber/softwareupdate auch schon mal geholfen)
    mfg. swen
     
  3. Avi

    Avi ROM

    Registriert seit:
    3. April 2001
    Beiträge:
    6
    Betriebssystem ist Win 98SE, Treiberversionen müßte ich erst am Freitag mal checken.
    Avi
     
  4. sfx67

    sfx67 Byte

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    117
    hi,
    welches betriebsystem wird denn benutzt und wie sieht es mit den treibern aus???
    mfg. swen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen