1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HP Scanner 4400C

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von wbl, 13. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wbl

    wbl ROM

    Registriert seit:
    8. Februar 2001
    Beiträge:
    3
    Ich habe meinen alten Scanner gegen den hp4400c ausgetauscht. Der alte Scanner konnte von micrografx picture publisher aus gestartet werden. Mit dem HP-Scanner erhalte ich die Fehlermeldung: "die twain-Quellen-Funktionen können nicht eingestellt werden" (obwohl picture publ zuvor den Scanner erkannt hat). Mit Corel Photo paint oder MS Photo editor geht das Scannen einwandfrei. HP verweist darauf, daß es mit Corel Photo paint oder MS Photo editor geht, deshalb sei der Fehler nicht Sache der HP-Software. Micragrafx umgekehrt verweist darauf, daß es mit dem alten Scanner funktioniert hat, deshalb sei der Fehler nicht bei der picture publ software. Was tun?
    Vielen Dank
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen