1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HP SureStore 5000

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Neskaya, 4. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Neskaya

    Neskaya Kbyte

    Ich bekam von einem Freund ein HP SureStore 5000 geschenkt. Leider war kein Band dabei. Wer kann mir sagen, was für ein Band ich mir dafür zulegen muss und welche Kaüazität das Teil hat?
     
  2. Neskaya

    Neskaya Kbyte

    Danke Steffen, das hilft mir ganz extrem. Aber unter der Adresse von Dir hätte ich die Daten bestimmt nicht gesucht.
     
  3. Neskaya

    Neskaya Kbyte

    Ein wenig, aber ich hab immer noch keinen Hinweis über das Bandformat und die Kapazität.
     
  4. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Hi, hatte kein Insiderwissen, sondern Google als Helfer http://www.google.de/search?q=HP+SureStore+5000&ie=UTF-8&oe=UTF-8&hl=de&btnG=Google-Suche&meta=cr%3DcountryDE

    Hatte nur : HP SureStore 5000 als Suchbegriff eingegben und die Suche auf Deutschland beschränkt.

    MfG Steffen
     
  5. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Etwas weiter bin ich hierauf gestoßen http://www.uni-regensburg.de/EDV/PC/hardware/products/hp/data5000.htm .
     
  6. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Hallo, hilft dir dies : http://www.uni-regensburg.de/EDV/PC/hardware/products/hp/faqdat.htm ?

    MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen