1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HP T45 druckt kein Rot mehr

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von thschmalz, 21. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thschmalz

    thschmalz Kbyte

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    243
    Hallo,

    mein HP T45 druckt seit einigen Tagen kein Rot mehr, obwohl der Tank voll ist. Mit den Wartungsarbeiten "Düsen reinigen" und "Ansaugen" habe ich auch keinen Erfolg erzielen können. Es kommt einfach keine rote Farbe mehr. Was kann man da machen?

    Ciao

    Tom
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen