1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HP T45 Installation unter Win2000

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Jack74, 26. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jack74

    Jack74 Byte

    Registriert seit:
    10. August 2001
    Beiträge:
    12
    Hallo,

    habe folgendes Problem:

    Habe aus dienstlichen Gründen einen HP T45 und versuche nun aus Testgründen diesen unter Win2000 zu installieren.

    Passende Treiber sind auf der CD natürlich nicht enthalten ! Auf der HP-Webseite wird zwar ein Treiber angeboten ( "nur" 26 MB groß ! ), aber auch der hilft nicht weiter, man hat dann nur den Office-Jet Manager aber keinen passenden Treiber. Man kann zwar mit dem in Windows 2000 enthaltenen Treiber für den Office Jet ausdrucken, aber nur schwarz und nicht bunt.

    Nach einem Anruf bei der HP-Hotline (natürlich kostenpflichtig ) bekam ich eine "auf jedenfall mit dem richtigen Treiber" enthaltene CD zugesandt, aber auch dort bekam ich nur den "tollen" Office-Jet-Manager installiert und keinen passenden Treiber.

    Kann mir einer von Euch helfen, wie ich dennoch den Drucker vernünftig installieren kann, damit ich auch farbig drucken kann ?

    Danke und Gruß
    Mathias
    [Diese Nachricht wurde von Jack74 am 26.09.2001 | 09:52 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen