1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HP Tintenstral nach Patronenwechsel...

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von bitumen, 7. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bitumen

    bitumen Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    1.952
    Grüß euch!

    Ich habe heute in der Schule die Druckerpatrone in einem HP A3 Drucker gewechselt. Eine DAU-Lehrkraft hat nen Zettel hingelegt, aufdem stand, dass die Farbpatrone leer ist. Als Vertrauensschüler habe ich mir gleich ne originalverpakte Patrone geholt und die Alte ausgetauscht. Zu meinem Schreck druckt das Teil jetzt nur lila und schwarz.
    Ich habe das dem Hardware-mensch gemeldet, der og DAU-lehrer kam ihm jedoch zuvor, hat die Patrone herausgenommen und den Druckkopf mit Alkohol gereinigt. (ka, wie man ohne extreme Kraftanwendung an den Druckkopf kommt, ich glaube, sie hat die Ausgänge an der Kartusche gemeint...)
    zur Frage: Was könnte dieses Fehlverhalten verursachen? Wie lässt sich das beheben?

    Thx & gr33z, bitumen
     
  2. bitumen

    bitumen Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    1.952
    @ CaptainPicard

    :merci: :)
     
  3. CaptainPicard

    CaptainPicard Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.279
    Wenn bei HP-Tintenpi**ern die Düsen verstopft sind, versuchs mal mit folgendem:
    Einschaltknopf drücken und halten, 7 mal auf den Papiervorschubknopf drücken, Einschaltknopf gehenlassen.
    Das gibt eine Tintenpatronenreinigungsseite, ich mache das immer so, hilft meistens.
    Wenn das Ergebnis noch nicht gut ist, dann bitte das ganze wiederholen.
    Wenn es garnicht hilft, sind wahrscheinlich die Patronen überlagert/fehlgelagert.

    MFG
    The Captain
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen