1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

HP-Tool, Wer war auf meiner HP?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von StarSwept, 27. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. StarSwept

    StarSwept ROM

    Hallo!

    Ich suche ein Toll was mir anzeigt woher Leute auf meiner HP waren und wieoft.

    www.geoloc.com hat da schon was, aber ich bräuchte etwas was noch genauer beschreibt woher meine Besucher kommen und wieoft sie auf meiner HP waren.

    So in etwa: Frankreich 3x heute besucht
    - USA 6x heute besucht
    - Südafrika 20x heute besucht

    Gibt´s da etwas?
    Wäre sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet. :)
     
  2. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    http://www.webstats4u.com/

    Dort meldest du dich an, kopierst ein paar html-Schnipsel in deinen Quellcode, ganz unten. Auf deiner Seite ganz unten erscheint dann ein kleiner Button/Link, worunter du dann die Statisiken kriegst, die du willst. Das Ganze ist kostenlos, allerdings kann JEDER diese Daten einsehen. Sofern er diesen kleinen Button bemerkt und anklickt.
     
  3. StarSwept

    StarSwept ROM


    Super. :) VIELEN DANK!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen