1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

hp toolbox zeigt keinen drucker an

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von handyaner, 21. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. handyaner

    handyaner ROM

    Registriert seit:
    21. Juni 2005
    Beiträge:
    1
    hallo

    ich habe windows 2000 mit sp4 und einen hp alaserjet 2500.
    nun habe ich die software hp toolbox installiert. auf meinem pc funktioniert das programm tadelos. nun habe iches auf einem anderen pc, mit ebenfalls windows 2000 sp4 installiert. jedoch zeigt die hp toolbox keinen drucker an

    beide pc sind mit dem drucker loakl über die tcp/ip verbunden.

    drucken kann ich auch von beiden pc´s aus

    hat einer ne ahnung weshalb die hp toolbox auf dem zweiten pc den drucker nicht findet?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen