1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HP Trommeleinheit Color LaserJet 1500

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von DESTROY, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DESTROY

    DESTROY Byte

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    16
    Meine Trommeleinheit ist voll gewesen, dann habe ich sie entleert. Diese wieder eingesetzt und siehe, der Drucker will Ihn nicht annehmen.

    Kann man den Drucker noch irgendwie anders überlisten? Der merkt wahrscheinlich, dass es die gleiche Trommeleinheit ist.

    MFG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen