HP und Dell verzeichnen 2003 Anstieg bei den PC-Verkäufen

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Pocke, 15. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pocke

    Pocke Byte

    Wenn ich mir die Anzahl der Dell-Popups hier auf pcwelt.de anschaue wundere ich mich nicht, dass die soviele PCs verkaufen...
    NERVIG!

    CU
    Pocke
     
  2. 100Ampere

    100Ampere Halbes Megabyte

    Ich würde bei Dell schon allein deshalb nix kaufen, weil man dort arroganterweise nur Intel- CPU`s verkauft bzw. verbaut.

    Was die PopUps angeht, kann ich nicht mitreden, weil ich -Netscape sei Dank- keine sehe.

    Wenn die neue Athlon 64 CPU ein Hammer wird, und davon gehe ich aus, wird Dell demnächst sowieso dumm aus der Wäsche gucken.:)
     
  3. reinie

    reinie Kbyte

    Habe neulich mal irgendwo gelesen, dass DELL von der amerikanischen Regierung unterstützt wird, um in Europa mehr Rechner abzusetzten. Weiß nicht was da dran ist vielleicht nur eine Ente.
     
  4. Darklord

    Darklord Halbes Megabyte

    Mit Mozilla popt hier gar nichts auf...
    Es kommt halt auf den Browser drauf an... ;)
     
  5. der_Isch

    der_Isch Byte

    ja, diese Popups sind wirklich nervig. E reicht ja eigentlich, das DELL-Emblem irgendwo fest in einer Ecke einzufügen, daß man nicht immer ein Fenster zumachen muß...
     
  6. sarkastic_one

    sarkastic_one Halbes Megabyte

    Grade in dem Fall wundert es mich ;)

    Mal ehrlich: kaufst du freiwillig in was von einem Laden, der dich so mit Müll zuschüttet? Also ich nicht :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen