1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HP vs Epson nachfüllen

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von bp4life, 29. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bp4life

    bp4life ROM

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    3
    welche patronen sind einfacher nachzufüllen?
    oder gibt es besondere probleme?

    die von epson (farben jeweils einzelne patrone)
    oder
    die von hp (patrone ist 3 farbig)


    bei epson wir ein chip resetter benötigt, das ist mir klar.
    wie genau schauts da bei hp aus?
     
  2. newb@modding

    newb@modding Kbyte

    Registriert seit:
    26. Februar 2004
    Beiträge:
    131
    Benutze für meinen Canon i320 Pelikan-Tintenpatronen. Die sind günstig und haben in Tests schon besser als das Canon-Original abgeschnitten (bez. Druckqualität). Des Weiteren ist Pelikan bekannt für seine hochwertigen Tinten jeglicher Art.
     
  3. matzelein

    matzelein Kbyte

    Registriert seit:
    9. November 2003
    Beiträge:
    486
    Kann Bastel.78 nur Recht geben.
    Canon ist besser. Habe einen S520 und keine Probleme.
    Empfehle Geha-Tinte. (billig und gut)
    Gibt es bei FotoPoint und McPaper. (Jedenfalls hier bei mir in Berlin-Hohenschönhausen)
    Das Druckermenü ist auch sehr intuitiv gestaltet. (Habe schon schlechtere gesehen)

    mfG
    matzelein
     
  4. Bastel.78

    Bastel.78 Byte

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    9
    Fingel weg von Epson mit einzelnen Patronen. Habe den C64 gekauft, wollte Nachfüllen das ging alles nicht. Dann war die eine Patrone einen halben Tag nicht im Drucker und schon hat er die Farbe nicht mehr geduckt. Zur Zeit is das super Teil bei der Reperatur.

    Empfehlung Canon i 560
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen