1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HP2000c und XP/Netzwerk

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Avix, 28. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Avix

    Avix ROM

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    ich hab ein Problem, und zwar brauch ich dringend den XP-Treiber für den HP DJ2000c. Ich versuch den Drucker an nen JetAdmin anzuschliessen, aber da geht ohne den Treiber auch nix. Win2K oder ein anderer treiber funzt net!
    Wäre über Hilfe wirklich dankbar....
     
  2. herrmi

    herrmi Byte

    Registriert seit:
    11. Dezember 2002
    Beiträge:
    9
    Hi,

    in WinXP selber sollte doch ein Treiber dabei sein......

    CU
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen