1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HP2250 Problem

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Newbie40, 22. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Newbie40

    Newbie40 Byte

    Registriert seit:
    19. Juni 2002
    Beiträge:
    23
    Hallo,

    ich hab ein kleines Problem mit meinem HP2250 Drucker, wie soll ichs beschreiben, ich drucke z.b eine Excel Tabelle die farbig hinterlegt ist auf ganz normaler Druckqualität aus, ohne Probleme, danach drucke ich die gleiche Tabelle mit den gleichen Einstellungen aus, nur werden die Farben jetzt viel kräftiger ausgedruckt und die Seite sieht ganz anderes aus als die vorhergehende, diese Problem tritt auch nur manchmal auf, vielleicht hat ja schon jemmand Erfahrung mit diesem Problem gemacht.

    Für eure Hilfe wär ich sehr dankbar.
    Gruß
    Charly
     
  2. UserA

    UserA ROM

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    hab das gleiche Problem, wäre auch dankbar für eine Antwort!

    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen