1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hp2410

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Porta, 29. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Porta

    Porta ROM

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    5
    :confused: Habe ein Prob mit meinem neuen Hp2410.
    Fax, Scan und Kopie geht, nur Drucken mag er nicht. Habe XP prof. und beim Laden bricht er mit der Fehlermeldung ab - Microsoft hat ein Problem festgestellt, und muß beendet werden - (Sch.. Microsoft). Habe schon 6x de- und neu installiert, aber jedesmal nur Coca Cola. Bin kurz davor, den kasten aus dem Fenster zu werfen.:heul: Hatte noch nie Probleme mit HP - bis heute.
    Wer kann helfen ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen