1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HP340

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Immunologie, 21. September 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Immunologie

    Immunologie ROM

    Registriert seit:
    21. September 2000
    Beiträge:
    1
    Ich habe meinen 5 Jahre alten HP340 Drucker von einem auf das andere Notebook umgesteckt, während beide Notebooks booteten. Seit dieser Zeit blinken alle vier Kontrollleuchten am Drucker und die Fehlerspezifikation zeigt einen internen Fehler des Druckers an. Mehrfaches Ein- und Ausschalten des Druckers sowie mehrfaches Starten mit jeweils einem der Notebooks half nichts. Es wird nur die Fehlermeldung "Drucker reagiert nicht" angezeigt. Ich hatte den Fehler schon zwei Mal. Plötzlich klappte es dann wieder. Diesmal ist die Fehlermeldung hartnäckiger. Wer weiß, wie ich den Drucker wieder zum Laufen bringe?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen