1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

hp3550 installations probleme

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von michi_XP, 17. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. michi_XP

    michi_XP Megabyte

    Registriert seit:
    27. Mai 2005
    Beiträge:
    1.100
    Hallo, ich habe Probleme mit dem deskjet 3550 bei der Installation.
    Ich lege die Disk also in das Laufwerk, daraufhin startet der Autostart, klicke dann auf Installieren und dann Installiert er, bis jetzt ist die Welt noch in Ordnung. Irgendwann während des Setups sagt er, man solle doch den Drucker anschließen, also ich greif mir das USB-Kabel, will es in den USB-Anschluss anstecken, komme aber nicht dazu, weil er plötzlich die Auktion rückgänig macht im Setup, ihr wisst schon, wenn ein Setup abbricht, ohne irgendeinen Grund, oh, manno man, habe es bei Win2000 und WinXP ausprobiert (Proffessional & Home Edition).

    Bitte um HILFE,
    Michi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen