1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HP3820 blinkt nur noch

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von schipperke, 9. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schipperke

    schipperke Megabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2000
    Beiträge:
    1.415
    Hi,

    habe Probs mit einem HP 3820 und komme nicht mehr weiter.
    Nach dem Einschalten des Druckers blinken zunächst alle Kontrollleuchten, der Druckschlitten fährt ein paar Runden und eine Seite Papier wird leer durchgezogen. Anschließend blinken die beiden Leuchten von Netzschalter und Papiereinzug und das war´s, bis ich ihn ausschalte.
    Hab dann mal die aktuellen Treiber von HP gezogen und aufgespielt. Der Drucker wird nicht erkannt.
    Längers Drücken einzelner Tasten bringt nichts und die HP-Page ist sooo hilfreich
    :bse:

    Fall für die Tonne oder hat einer ne Idee?

    LG Gerd
     
  2. kurbelas

    kurbelas ROM

    Registriert seit:
    23. Juni 2004
    Beiträge:
    2
    hallo,
    ich habe im unternehmen das selbe problem mit diesem drucker, hast du schon eine lösung gefunden?
    alle schritte, wie treiber neu, patronen(original) wechseln und verschiedene schnittstellen haben bis jetzt nicht zum erfolg geführt.
    falls du einen tipp hast bedanke ich mich schon im voraus.
     
  3. schipperke

    schipperke Megabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2000
    Beiträge:
    1.415
    Hat hier wirklich keiner ne Idee? AMD-user, Du weißt doch sonst immer ne Lösung auf alle Probs.
    Kann es ein voller Überlaufbehälter sein?

    Vielen Dank für Tipps, wenn denn ma welche kommen (außer das ding entsorgen, darauf bin ich auch schon gekommen :( )

    LG
    Gerd
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen