1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HP500C USB-Anschluss

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von WoKraft, 31. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WoKraft

    WoKraft Kbyte

    Hallo
    Habe mir einen neuen PC zugelegt ohne LPT1 Anschluss.
    Ich liebe meinen UraltDrucker HP500C ( läuft und läuft ).
    Bei Jacob-Electronic habe Ich mir einen Adapter LPT1 auf USB gekauft, leider reagiert mei Uraltdrucker nicht.
    Fällt jemand etwas dazu ein?

    MfG
    Wolfgang
     
  2. Cheetah

    Cheetah Kbyte

    Werf doch mal einen Blick ins BIOS, vielleicht muß da die USB-Option noch aktiviert werden.

    Gruß Cheetah
     
  3. WoKraft

    WoKraft Kbyte

    Hallo Cheetah
    Jetzt funktioniert es; weiss aber nicht warum!

    MfG
    Wolfgang

    PS.
    Manchmal hilft ein Neustart!
    Vieleicht auch eine Hilfe für WLan Ratsuchende!
    Stecker raus und wieder rein, wirkt manchmal Wunder!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen