1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HP500C USB-Anschluss

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von WoKraft, 31. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WoKraft

    WoKraft Kbyte

    Registriert seit:
    15. September 2000
    Beiträge:
    363
    Hallo
    Habe mir einen neuen PC zugelegt ohne LPT1 Anschluss.
    Ich liebe meinen UraltDrucker HP500C ( läuft und läuft ).
    Bei Jacob-Electronic habe Ich mir einen Adapter LPT1 auf USB gekauft, leider reagiert mei Uraltdrucker nicht.
    Fällt jemand etwas dazu ein?

    MfG
    Wolfgang
     
  2. Cheetah

    Cheetah Kbyte

    Registriert seit:
    28. September 2000
    Beiträge:
    456
    Werf doch mal einen Blick ins BIOS, vielleicht muß da die USB-Option noch aktiviert werden.

    Gruß Cheetah
     
  3. WoKraft

    WoKraft Kbyte

    Registriert seit:
    15. September 2000
    Beiträge:
    363
    Hallo Cheetah
    Jetzt funktioniert es; weiss aber nicht warum!

    MfG
    Wolfgang

    PS.
    Manchmal hilft ein Neustart!
    Vieleicht auch eine Hilfe für WLan Ratsuchende!
    Stecker raus und wieder rein, wirkt manchmal Wunder!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen