1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HP5L druckt kleine schwarze Punkte

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Andreas123, 31. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andreas123

    Andreas123 Byte

    Hallo Druckerexperten,

    mein Laserdrucker HP 5 L (ca. 8 Jahre alt) noch 1. Tonerkartusche funktioniert so perfekt, nur seit kurzer Zeit macht er 3 kleine schwarze Punkte aufs Papier. ca. 2 cm Durchmesser und das ganze von oben nach unten im gleichen Abstand 4 mal aufs Papier.

    Egal aus welchem Programm und auch ein anderer Treiber nützt nichts.

    Was könnte das sein?

    Danke im voraus
    Andy
     
  2. ohmsl

    ohmsl Viertel Gigabyte

    Wird wohl an der Kartusche bzw. Walze liegen.
     
  3. Andreas123

    Andreas123 Byte

    Ja Danke,

    davon gehe ich auch aus, habe mir die Walze angeschaut und darauf waren auch die Punkte, habe sie dann mit Alkohol abgerieben. Gingen nur sehr schwer weg.

    Ergebnis: Alles wie vorher, wieder Punkte auf dem Papier.

    Kann man noch was anderes machen?

    Bis dann
    Andy
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen