1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HP5L druckt kleine schwarze Punkte

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Andreas123, 31. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andreas123

    Andreas123 Byte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2005
    Beiträge:
    17
    Hallo Druckerexperten,

    mein Laserdrucker HP 5 L (ca. 8 Jahre alt) noch 1. Tonerkartusche funktioniert so perfekt, nur seit kurzer Zeit macht er 3 kleine schwarze Punkte aufs Papier. ca. 2 cm Durchmesser und das ganze von oben nach unten im gleichen Abstand 4 mal aufs Papier.

    Egal aus welchem Programm und auch ein anderer Treiber nützt nichts.

    Was könnte das sein?

    Danke im voraus
    Andy
     
  2. ohmsl

    ohmsl Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    3.050
    Wird wohl an der Kartusche bzw. Walze liegen.
     
  3. Andreas123

    Andreas123 Byte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2005
    Beiträge:
    17
    Ja Danke,

    davon gehe ich auch aus, habe mir die Walze angeschaut und darauf waren auch die Punkte, habe sie dann mit Alkohol abgerieben. Gingen nur sehr schwer weg.

    Ergebnis: Alles wie vorher, wieder Punkte auf dem Papier.

    Kann man noch was anderes machen?

    Bis dann
    Andy
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen