1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HP710C - LPT1 wird nicht gefunden

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von NobodyNRW, 11. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NobodyNRW

    NobodyNRW ROM

    Hallo!

    Unter Win2k wird mein HP Deskjet 710C nicht mehr gefunden. Gleichzeitig findet er wahrscheinlich gar nicht mehr den LPT1. Wenn ich einen neuen Drucker installieren will wird kein Plug&Play Drucker gefunden - installiere ich die Treiber etc so gibts ne Fehlermeldung das die Treiber nicht ordnungsgemäß installiert wurden.

    vielen Dank für alle Antworten!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen