1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HP840c problem in win2000

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von olja, 7. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. olja

    olja ROM

    Registriert seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    2
    Ich habe einen "HP DeskJet 840C Series", und kann den Drucker in Win 2000 nicht instalieren.habe es schon mit 2 Treibern versucht.Kann mir jemand helfen?
     
  2. olja

    olja ROM

    Registriert seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    2
    ...danke habs schon hingekriegt.weis aber selber nicht wie ;-)
     
  3. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    13. November 2000
    Beiträge:
    13.755
    Mit diesen Informationen bestimmt nicht.
    Schon mal auf der HP von HP vorbeigeschaut?

    Mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen