1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HP9110i=MD9364schreibt keine CDRW 700MB

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von RomanS, 27. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RomanS

    RomanS Byte

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    27
    Hallo,

    es geht darum , dass mein HP 9110i Brenner 8x4x32bekann auch als Aldis Tevion MD 9364 kann keine CD-RW mit 700MB beschreiben. Normale CD RW 650 MB mit 4x macht er problemlos, aber als ich gestern (leider 10er Packung ohne Kassenbon) 700 MB CD RW}s 4x-10x speed von Intenso gekauft habe, kam folgendes: "Der Rekorder unterstützt diesen Medientyp nicht! Bitte legen Sie den Korrekten Medientyp zum Brennen ein. "

    Auf der Verpackung steht aber

    Für CD/CD-RW
    Unterstützt Medien bis zu 80Min. (700MB) Kapazität.

    Was meint ihr,
    liegt es nur an dem Rolling von Intenso?
    oder kann ein Firmware Update das Problem lösen?
    Oder wäre das Grund genug den Brenner wieder zurüchzugeben? Garantie habe ich ja noch und in dem Fall stimmt es nicht mehr was auf der Verpackung steht.

    danke im Vorraus
     
  2. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    2.524
    Mit "Medien bis 80min" sind normale CDRs gemeint, für RWs muss das nicht gelten.
    Ein Firmwareupdate könnte das Problem lösen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen