1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HPDeskjet3816 Papierstau ohne Papier seit Patronenwechsel Win98

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von kleinesRockgirl, 9. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kleinesRockgirl

    kleinesRockgirl ROM

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo!

    Bitte helft mir.
    Ich habe einen HP Deskjet 3816. Der hat auch immer wunderbar funktioniert. Bis ich die Patrone gewechselt habe. Seitdem druckt er nicht mehr, bzw. zeigt mir Papierstau an, obwohl keiner vorhanden ist und Papier auch nicht drin ist.
    2 Kontrolllampen leuchten zusätzlich.
    Mein Pc läuft unter Windows 98.
    Kann mir jemand helfen? Hatte jemand schonmal das Problem?

    Danke im Voraus.

    Gruß
    Jenny
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen