1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HPDJ 970Cxi-lohnt das Patronenbefüllen??

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Trabbie, 26. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Trabbie

    Trabbie ROM

    Hi Leute,

    Habe HPDJ 970Cxi, druckt ordentlich, aber die Patrone ist halt auch irgendwann leer, lohnt es sich, ein Wiederbefüllungsset zu kaufen?? (bei den horrenden Patronenpreisen: 42ml Farbpatrone zu 124.95 DM!!!), druckt er dann immer noch mit gewohnt guter Qualität??

    mfG Trabbie
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen