1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HPDJ 970Cxi-lohnt das Patronenbefüllen??

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Trabbie, 26. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Trabbie

    Trabbie ROM

    Registriert seit:
    20. Mai 2001
    Beiträge:
    3
    Hi Leute,

    Habe HPDJ 970Cxi, druckt ordentlich, aber die Patrone ist halt auch irgendwann leer, lohnt es sich, ein Wiederbefüllungsset zu kaufen?? (bei den horrenden Patronenpreisen: 42ml Farbpatrone zu 124.95 DM!!!), druckt er dann immer noch mit gewohnt guter Qualität??

    mfG Trabbie
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen