hpgl bzw. plt in Corel Draw 10

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von abakus., 20. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. abakus.

    abakus. ROM

    Registriert seit:
    20. Juli 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo in die Runde,

    ich habe zwar natürlich schon die Forensuche bemüht, aber leider nichts passendes gefunden.

    Ich muß cdr für eine CNC-Maschine in HPGL bzw. .plt - Dateien exportieren. Leider finde ich in Corel 10 weder in der Import- noch Export-Funktion eine derartige Möglichkeit.

    In Corel 7 funktionierte dies einwandfrei, aber ich kann auf dem PC, der an der CNC läuft, nur Corel 10 installieren.

    Oder weiß vielleicht sogar jemand eine Möglichkeit, Corel 7 unter WinXP zu installieren?

    Vielen Dank schon mal vorab für Eure Hilfe.
    Gruß Klaus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen