hpgl bzw. plt in Corel Draw 10

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von abakus., 20. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. abakus.

    abakus. ROM

    Hallo in die Runde,

    ich habe zwar natürlich schon die Forensuche bemüht, aber leider nichts passendes gefunden.

    Ich muß cdr für eine CNC-Maschine in HPGL bzw. .plt - Dateien exportieren. Leider finde ich in Corel 10 weder in der Import- noch Export-Funktion eine derartige Möglichkeit.

    In Corel 7 funktionierte dies einwandfrei, aber ich kann auf dem PC, der an der CNC läuft, nur Corel 10 installieren.

    Oder weiß vielleicht sogar jemand eine Möglichkeit, Corel 7 unter WinXP zu installieren?

    Vielen Dank schon mal vorab für Eure Hilfe.
    Gruß Klaus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen