1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HPT 370 Und Western Digital Platten

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von oluecker, 1. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. oluecker

    oluecker ROM

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen,

    ich habe ein kleines Problem mit dem Writig Cache meine Festplatten. Im Gerätemanger kann ich den Schreibcache für meine Platten nicht Aktivieren. Selbst habe ich den Raid Manager von Highpoint installiert, aber da findet sich keine Option das CW zu aktivieren. Vielleicht weis jemand einen Rat für den ich sehr Dankbar wäre.

    olaf
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen