1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HPT370-Controller und IBM DTLA 307030 Pe

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Schatzi, 2. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schatzi

    Schatzi ROM

    Registriert seit:
    20. Dezember 2000
    Beiträge:
    7
    Hi.

    Hat zufällig jemand einen Highpoint HPT370-Controller in seinem Rechner (oder fremden mit entsprechendem Chip) und daran 2 IBM DTLA-307030 hängen (Raid-0) und das ganze vielleicht noch unter Win 2000?
    Falls ja, würde ich mich gern mal mit diesem bezüglich der Performance-Werte austauschen wollen. In dem Fall bitte bei mir per Mail melden.
    Danke schon mal.

    David.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen