HQ DivX

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Madl, 28. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Madl

    Madl Kbyte

    Registriert seit:
    2. August 2002
    Beiträge:
    210
    Hallo,
    ich möchte gerne einen hochqualitativen DVD Rip mit DivX erstellen. Welche Programme sind die besten? (Ich meine damit nichts wie DaVideo oder Moviejack sondern etwas wie Gordian Knot)
    Ich habe schonmal etwas gutes mit GKnot erstellt (2CDs; Filmlänge 175min), aber ein anderes mal hatte ich einen Film mit 104min Länge auf eine CD gerippt, und das Ergebnis sah total mies aus.
    Ich hoffe diese Frage ist unter derzeitigen Umständen überhaupt noch erlaubt.

    Gruß, Martin
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen