1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HS entfernen? sinnvoll? @FlipFlop2005

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von SteveZ, 28. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SteveZ

    SteveZ Megabyte

    Registriert seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    2.058
    da du keine pns mehr empfängst halt so xD

    Tag!

    sry lol hab eigentlich noch nie auf pns geschaut und erst jez deinen pn entdeckt XD
    umm also ich würde es lassen.. hab meinen ersten 3700+ sd dadurch gefetzt (den 2ten 3700+ - naja is jetzt auch futsch -.- hab anscheinend zu hart overclocked...). Das runterpacken vom HS war kein Problem, habs mit ner rasierklinge gemacht. Leider hat dann mein CPU-Kühler durch sein gewicht eins der kleinen steinchen neben dem core zertrümmert... du hast ne wakü? dann würde das glaub ich gehen. Würds aber eher lassen - weil was hast du davon? Sind vllt 2-5C° unterschied und 100MHz mehr drin, aber für so ein risc? naja ich machs jedenfalls nich mehr XD

    greez & nochmal sry dass ich so spät geschrieben hab
     
  2. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    Zu was oder wem und überhaupt gehört das jetzt hier?
     
  3. SteveZ

    SteveZ Megabyte

    Registriert seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    2.058
    ist an flipflop, nur kann es auch für andere interessant sein, die das selbe vorhaben
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen