HSL-Rechnung 3.1b3

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von hbri, 9. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hbri

    hbri ROM

    Registriert seit:
    11. Juli 2004
    Beiträge:
    3
    Auf die Installation von HSL-Rechnung werde ich nach den Erfahrungen mit HSL-Angebot wohl verzichten: Die Installation ist weit von Windows-Standards entfernt, eine Deinstallation ist weder über die Systemsteuerung noch über eine eigene Uninstall-Routine vorgesehen. Das Programm ist unübersichtlich, nutzt moderne Bildschirmgrößen/auflösungen nicht im Geringsten aus und enthält zudem Fehler in nur auf verschlungenen Wegen erreichbaren Rechnungs-Konstanten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen