1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HSP 56K flex-Modem

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Luigie, 22. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Luigie

    Luigie Byte

    Registriert seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    11
    hallo,

    ich besitze ein Mainbord von Elitegroup das P6BAT-ME.
    Betriebsprogramm ist WIN ME, nach der Installation der Treiber für die Soundkarte werde ich nach dem HSP Modem Country Selektion gefragt. Wenn ich jetzt Germany bestätige gbt es ein Dauerpiepen und ich habe keine Funktion am PC mehr.
    Wer kann mir helfen

    Danke !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen