1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HSP56 MR Notebook MOdem

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von bacsimpson, 11. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bacsimpson

    bacsimpson ROM

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    1
    HI!
    Ich habein meinem Notebook ein Modem mit der Bezeichnung "HSP 56 MR"(Modem Diagnostic = PcTel HSP56 MR 2.20-9k. Bei der Anwendung der Diagnose funktion zeigt sich in der Zeile ATI3 folgende Modellbezeichnung: Pctel HSP56 MR 2.30-9K. Beim Einwählversuch mit dem internen Modem sind Wähltöne zu hören und es scheint alles o.k bis nach der Kennwort und Benutzername Überprüfung die Verbindung abgebrochen wird mit der Meldung "Verbindung vom Anmeldecomputer wurde getrennt". Das einwählen klappt manchmal, dann wieder nicht. Mit einem externen Modem funktioniert es beim 1. mal. Hat jemand eine Idee?? Wo gibt es einen aktuellen Treiber für Win ME?
    Danke im voraus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen