1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HT Technologie

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von StoneymaHoney, 27. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. StoneymaHoney

    StoneymaHoney ROM

    Registriert seit:
    27. Februar 2006
    Beiträge:
    2
    Hi Leute,
    hab mal nen BIOS Update gemacht, weil mein System schlecht lief! Jetzt läuft alles wieder super! Jedoch hab ich mal beim Setup die HT Technologie gefunden! Die war aber auf disabled! Hab das P4V800D-X und en P4 3,06 Ghz von Northwood! Würd das was bringen, wenn ich die auf enable mach und kann da was passiern? Theoretisch müssts ja dann besser laufen oder? :o
     
  2. medienfux

    medienfux Megabyte

    Registriert seit:
    10. November 2005
    Beiträge:
    1.767
    weis jetzt nicht, unterstützt der prozessor HT? wenn ja, dann auf alle fälle einschalten. wenn nicht, dann lass mal lieber.
     
  3. mr.aldei

    mr.aldei Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    594
    Schau mal hier nach ob er hat. Wenn ich's richtig gesehen habe und er nicht übertaktet ist, hat er HT.
     
  4. onkel83

    onkel83 Kbyte

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    384
    es ist warscheinlich der p4 630 3GHz HT!
     
  5. James T. Kirk

    James T. Kirk Byte

    Registriert seit:
    14. November 2005
    Beiträge:
    40
    @onkel83

    ist es nicht. Der P4 630 hat nen Prescott Kern und Sockel 775

    @StoneymaHoney

    Es handelt sich um einen Pentium 4 mit tatsächlich 3,06 Ghz und Northwood Kern für den Sockel 478.
    der krumme Takt kommt dadurch, dass er nen FSB von 533 MHz hat. Es ist der einzige Pentium 4 mit einem FSB von 533 MHz, der HT unterstützt.
    Also kann HT im Bios aktiviert werden ohne dass was passiert.
     
  6. Necromanca

    Necromanca Megabyte

    Registriert seit:
    8. August 2000
    Beiträge:
    1.731
    Alle P4 über 2,8 GHz haben HT!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen