1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HT-Teiler im DFI-LP

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von ludka9, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ludka9

    ludka9 Byte

    Hallo Leute,
    Habe mir endlich ein neues MB zugelegt!
    DFI-LP nF4 Ultra-D
    Habe auch fast alles begriffen, was zum OC gehört.
    Nur auf diesem Board finde ich den HT-Teiler nicht, welcher ja eigentlich auf 1000MHZ bzw. 5 stehen sollte. :aua:
    Der RAM ist schon auf 166MHZ, der Multiplikator 11X u. Frequenz steht auf 200MHZ.
    Ergo: Multi 10X - Frequenz 240MHZ - RAM 166MHZ - und nun, wo um himmelswillen finde ich HT-Teiler(oder wie heißt dieser im BIOS).
    Ich möchte ihn auf 4 bzw. 800MHZ stellen.
    Wenn einer das gleich Board besitzt, kann mir vielleicht geholfen werden.
    Danke für Antwort.
    MfG ludka9
     
  2. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

    "Hypertransport"

    also bei meinem ASUS Board finde ich den UNter CPU Konfiguration ( glaube ich )
     
  3. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

  4. ludka9

    ludka9 Byte

    Dankeschön!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen