1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HT-Teiler im DFI-LP

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von ludka9, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ludka9

    ludka9 Byte

    Registriert seit:
    31. Dezember 2005
    Beiträge:
    15
    Hallo Leute,
    Habe mir endlich ein neues MB zugelegt!
    DFI-LP nF4 Ultra-D
    Habe auch fast alles begriffen, was zum OC gehört.
    Nur auf diesem Board finde ich den HT-Teiler nicht, welcher ja eigentlich auf 1000MHZ bzw. 5 stehen sollte. :aua:
    Der RAM ist schon auf 166MHZ, der Multiplikator 11X u. Frequenz steht auf 200MHZ.
    Ergo: Multi 10X - Frequenz 240MHZ - RAM 166MHZ - und nun, wo um himmelswillen finde ich HT-Teiler(oder wie heißt dieser im BIOS).
    Ich möchte ihn auf 4 bzw. 800MHZ stellen.
    Wenn einer das gleich Board besitzt, kann mir vielleicht geholfen werden.
    Danke für Antwort.
    MfG ludka9
     
  2. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    10.725
    "Hypertransport"

    also bei meinem ASUS Board finde ich den UNter CPU Konfiguration ( glaube ich )
     
  3. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
  4. ludka9

    ludka9 Byte

    Registriert seit:
    31. Dezember 2005
    Beiträge:
    15
    Dankeschön!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen