htaccess script...

Dieses Thema im Forum "Programmieren" wurde erstellt von druckgott, 15. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. druckgott

    druckgott Kbyte

    Registriert seit:
    13. Juni 2003
    Beiträge:
    279
    Hallo ich suche ein htaccess script wo ich auf meiner Homepage in den Internen bereich einbauen kann, wo die user dann ihr Passwort eigenhändig ändern können.

    mfg
    druckgott
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.485
    Das funktioniert ohne serverseitiges dynamisches Neuschreiben der Passwortdatei nicht. Wenn es bereits soweit ist, kann man auch gleich eine Session mit entsprechender Authentifizierung initiieren.

    PS: Wenn du damit nichts anfangen kannst, dann bleib beim manuellen Eintragen der Benutzer.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen