.htaccess und php-dateiendungen

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von Ämilian, 13. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ämilian

    Ämilian Byte

    Registriert seit:
    6. November 2000
    Beiträge:
    16
    hallo!

    ich hab mir bei puretec etwas webspace gemietet und experimentiere zur zeit mit php-programmen. nun erkennt der puretec-server ja nur programme mit der endung .php3 oder .php4. die meisten programme im web werden aber mit php-endung angeboten. nun finde ich es natürlich quatsch jedesmal den ganzen code durchzugehen und die ganzen dateiendungen zu ändern.
    ich hab mich also an desen puretec-service gewendet und gefragt. ob sich da was machen liese. nach zwei tagen bekam ich die antwort, dass ich in der tat den ganzen kram durchgehen müsse. alldings gäbe es die möglichkeit, die .htaccess so zu schreiben, dass das ganze auch einfacher ginge. dafür würden sie mir aber kein support geben.
    im web hab ich dazu bisher noch nix gefunden. gibt\'s da eine seite? oder kann mir sonst jemand weiterhelfen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen