htaccess

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von SlakCro, 29. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SlakCro

    SlakCro Byte

    Registriert seit:
    7. April 2003
    Beiträge:
    33
    Hi Leute
    Wer kann mir helfen?
    Ich habe mit frontpage eine homepage erstellt und apache server funtz wunderbar, htaccess auch. Meine frage: Wenn sich jemand registriert muß er warten bis ich nach hause komme um Ihn ins htacces datei eintrage, also benutzer name und passwort, die frage dazu- wie kann ich es automatisieren? Wass ich meine, wenn er sich registriert das er gleich mit benutzer name und passwort einlogen kann? Es sind mehrere seiten die man passwort braucht

    mfg
    Slakcro
    [Diese Nachricht wurde von SlakCro am 29.05.2003 | 12:03 geändert.]
     
  2. SlakCro

    SlakCro Byte

    Registriert seit:
    7. April 2003
    Beiträge:
    33
    Hi, und danke für antwort und hoffe für weitere hilfe
    Habe mich schon ein paar mal mit PHP gelesen, kommt mir alles zu kompliziert vor(php, mysql usw.) Wo gibts fertige vorlage wo ich dann meine seiten umtausche denn die seiten wieder zu schreiben in php würde zu lang dauern oder geht es einfach mit endung .php umbennen? Können Sie mir dass bitte etwas genauer erklären, denn alles wass an tutorial im internet steht ist immer daselbe. Ich benutze apache server und es funtz alles tadellos, die web seite "accessprotect" hilft mir auch nicht weiter da es die ganze seite dann sperrt soll aber nur einige seiten. Habe irgendwo gelesen von PHPnuke weiss nicht mehr wo dass war, da war so etwas wie eine vorlage und eine gute einleitung.
    mfg
    Martin
     
  3. stefanniehaus

    stefanniehaus Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    584
    dazu brauchst du die Programmiersprache PHP. Mir der kannst du Daten in Dateien schreiben; somit auch Benutzer und Passwort in die Passwort-Datei...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen