HTM bzw. HTML Symbol wird nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von pingxpse, 19. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pingxpse

    pingxpse ROM

    Registriert seit:
    5. März 2003
    Beiträge:
    4
    Hallo Leute,

    auf einmal waren sie weg, die Dateisymbole für o. g. Dateien und wurden durch das weiße blauumrandete leere Symbol (dos-mäßig) ersetzt.

    Nachdem ich unter Extras / Ordneroptionen / Dateitypen HTM u. HTML gelöscht und wieder neu erstellt hatte und das Dateisymbol von Firefox zugewiesen hatte, waren alle Dateien mit dem entsprechenden Symbol versehen, nur geht jetzt nach Doppelklick plötzlich das Hinweisfenster für "unbekannte Datei" auf. Wenn ich dann zur Firefox.exe dirigiere, öffnen sich die htm u html benannten Dateien anstandslos, doch ab da ist das Symbol wieder futsch und diesmal durch das Symbol unbekannte Anwendung (das mit den 3 bunten punkten) ersetzt. Das selbe passiert auch mit dem iexplorer und seinem Symbol.

    mfg
     
  2. Beatcounter

    Beatcounter Guest

    Registriert seit:
    25. Januar 2003
    Beiträge:
    313
    gehe in den ordneroptionen doch mal auf erweitert und gebe den pfad zu ff bei öffnen an!
     
  3. pingxpse

    pingxpse ROM

    Registriert seit:
    5. März 2003
    Beiträge:
    4
    hallo,

    alles schon gemacht, trotzdem danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen