htm-Dateien auf Festplatten werden nicht gefunden

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Onlyne, 12. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Onlyne

    Onlyne ROM

    Registriert seit:
    19. Juni 2003
    Beiträge:
    2
    Hallöle,

    ich habe Firefox seit drei Tagen und eigentlich keine Probleme :) Nun wollte ich meine eigenen Websites bevor ich sie per FTP ins Netz lade, auf der Festplatte überprüfen. Das geht aber nicht. FF bringt mir die Fehlermeldung, daß er die Datei nicht findet, obwohl ich sie direkt angeklickt habe. Geht das mit FF nicht oder muß ich nur etwas besonderes beachten?

    Ich hoffe, diese Frage wurde noch nicht gestellt, denn ich hab nichts darüber gefunden.
    Danke für Tipps
    Onlyne
     
  2. Onlyne

    Onlyne ROM

    Registriert seit:
    19. Juni 2003
    Beiträge:
    2
    In einem anderen Forum habe dazu einen Tipp bekommen. Wenn's jemanden interessiert, er klappt prima. Hier isser:
    Danke
     
  3. MuellerLukas

    MuellerLukas Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    27. April 2004
    Beiträge:
    562
    Bei Wordpad kommt bei mir auch die Fehlermeldung dass er ne HTML-Datei nicht findet. Geh am besten mal ins Config-Menü und wähle "Als Standardbrowser eintragen".
    Bei mir hats bei Wordpad geholfen. :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen