HTML Button deaktivieren?

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von lightdisc, 29. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lightdisc

    lightdisc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    686
    Hallo,
    ich stehe mal wieder vor einem Problem. Und zwar möchte ich einen HTML Button deaktvieren also das man ihn nicht mehr anklicken kann. Und das evtl noch ne Zeit in klammern runterläuft und nach der Zeit der Button deaktiviert wird. Also im google finde ich leider net des was ich suche...
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
     
  2. killerbees19

    killerbees19 Kbyte

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    289
    Das müsste mit einem Java Script möglich sein! Versuche es mal auf www.phpforum.de/forum - dort kann dir bestimmt jemand so ein Script geben!


    MfG Christian
     
  3. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.476
    Da sich das vermutlich auf ein Formular bezieht, ist das keine gute Idee, da damit das Funktionieren des Forumlars zwangsweise an ein aktiviertes JavaScript gebunden ist.
     
  4. lightdisc

    lightdisc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    686
    ja hat sich schon erledigt. Trotzdem danke :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen