1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

HTML-Code

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von nos14, 21. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nos14

    nos14 ROM

    Hei Leute!

    könnt ihr mir mal bitte weiterhelfen?
    ich suche nen HTML-Code, bei dem andere Leute, die auf die Seite zu greifen z.b bei einem Bild ein Kommentar abgeben können! aber ich such einen für HTML!!
    BITTE helft mir!

    danke gruß tom

    EDIT
     
  2. Ace Piet

    Ace Piet Computerversteher

  3. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Ein Benutzer einer Seite soll zu einem Bild ein Kommentar schreiben können? - Das geht weder mit HTML noch einer anderen clientseitigen Technik.

    Gruss, Matthias
     
  4. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Ehrlich gesagt, sehe ich denn Sinn nicht! Mach ein GB und dann hat sich die Sache!
     
  5. nos14

    nos14 ROM

    doch mit php geht das! aber php kann ich leider nicht wirklich!
    der sinn liegt darin, dass leute halt kommentare unter dir bilder setzten können
     
  6. Dooki

    Dooki Byte

    Kannst du PHP nicht oder kann es dein Webspace nicht?

    Du selber muss es sogut wie nicht können, da ich doch denke das phpwelt.de oder diverse andere Scripte seiten dafür Scripte haben die das für dich bewerkstelligen werden.

    Schau dich bei diesen seiten mal um. solltest auf jedenfall fündig werden.

    Allein mit html kann dies (meiner meinung nach) nich so einfach gemacht werden (zumal es ja auch ein forum gibt das auf html basiert).
     
  7. Michael_x

    Michael_x Halbes Megabyte

    also nur mit html ohne eingebettete serverseitige scripte wirste da nix.

    erstmal musste schauen, ob dein webspace überhaupt serverseitige scripte (php, cgi, etc) erlaubt, wenn nicht dann musste dir nen externen anbieter suchen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen