HTML Dateien von Unix auf Win wandeln

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von grosser Guru, 19. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. grosser Guru

    grosser Guru Byte

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    20
    Nach jedem Download einer HTML-Datei vom Server des Providers besteht der Text aus einer endlosen Zeile. Es gab mal ein Tool zum umwandeln, damit der Text wieder in der Struktur lesbar wird, wie er geschrieben wurde.
    Da wurde, glaube ich, in der Registry ein Schlüssel angelegt mit einem Link oder Text und dann gab es beim Klick auf die rechte Maustaste die Auswahl Unix>Win und Win>Unix.
    Kann mir da jemand helfen?
    Herzlichen Dank im Voraus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen