HTML-Dingens

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von psychocyberdisc, 25. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. psychocyberdisc

    psychocyberdisc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    696
    Hallo,

    ich bräuchte bitte mal den HTML-Code für eine Verlinkung, die sich in einem neuen Fenster öffnen soll.

    Bisher habe ich nur das hier:
    <a href="http://www.lalalalala.de ">Hier geht`s lang!</a>

    Allerdings wird dabei der Link im selben Fenster und nicht in einem neuen geöffnet...

    Wie muss die Sache lauten, damit sich die verlinkte Site in einem neuen Browser-Fenster öffnet???

    Vielen Dank und viele Grüße,
    psy
    [Diese Nachricht wurde von psychocyberdisc am 25.05.2003 | 00:06 geändert.]
     
  2. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    1.776
    Pfui! Dann surft man in dem Fenster weiter, klickt nochmal auf den Link und schwupps ist die angesurfte Seite weg!
     
  3. psychocyberdisc

    psychocyberdisc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    696
    *gugguggs*,

    auch Dir danke!

    Aber so in die Tiefe gehen wollte ich gar nicht... war nur wichtig, um meine eBay-Artikel einstellen zu können ;-D.

    Grüße + gN8,
    psy
     
  4. psychocyberdisc

    psychocyberdisc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    696
    Hallöchen,

    vielen Dank erstmal für die Hilfe... kannst mich ja offenbar doch leiden ;-D *kewl*.

    Nunja, ich brauche eigentlich keine Lektüre. Gebraucht habe ich das nur für das Einstellen meiner eBay-Artikel... also nichts mit HP-Bau oder dergleichem.

    ThxlÖ nochmal.

    Grüße + gN8,
    psy
     
  5. Noob2Profi

    Noob2Profi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. Mai 2003
    Beiträge:
    765
    Bei Target kannst du eingeben was du willst, ist unwichtig solange du keine Frames hast

    Viel Erfolg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen