1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

HTML-Dingens

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von psychocyberdisc, 25. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. psychocyberdisc

    psychocyberdisc Halbes Megabyte

    Hallo,

    ich bräuchte bitte mal den HTML-Code für eine Verlinkung, die sich in einem neuen Fenster öffnen soll.

    Bisher habe ich nur das hier:
    <a href="http://www.lalalalala.de ">Hier geht`s lang!</a>

    Allerdings wird dabei der Link im selben Fenster und nicht in einem neuen geöffnet...

    Wie muss die Sache lauten, damit sich die verlinkte Site in einem neuen Browser-Fenster öffnet???

    Vielen Dank und viele Grüße,
    psy
    [Diese Nachricht wurde von psychocyberdisc am 25.05.2003 | 00:06 geändert.]
     
  2. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Pfui! Dann surft man in dem Fenster weiter, klickt nochmal auf den Link und schwupps ist die angesurfte Seite weg!
     
  3. psychocyberdisc

    psychocyberdisc Halbes Megabyte

    *gugguggs*,

    auch Dir danke!

    Aber so in die Tiefe gehen wollte ich gar nicht... war nur wichtig, um meine eBay-Artikel einstellen zu können ;-D.

    Grüße + gN8,
    psy
     
  4. psychocyberdisc

    psychocyberdisc Halbes Megabyte

    Hallöchen,

    vielen Dank erstmal für die Hilfe... kannst mich ja offenbar doch leiden ;-D *kewl*.

    Nunja, ich brauche eigentlich keine Lektüre. Gebraucht habe ich das nur für das Einstellen meiner eBay-Artikel... also nichts mit HP-Bau oder dergleichem.

    ThxlÖ nochmal.

    Grüße + gN8,
    psy
     
  5. Noob2Profi

    Noob2Profi Halbes Megabyte

    Bei Target kannst du eingeben was du willst, ist unwichtig solange du keine Frames hast

    Viel Erfolg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen