HTML Editor

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Thomas S., 9. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thomas S.

    Thomas S. Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. Oktober 2001
    Beiträge:
    648
    Hallo,

    im Moment nutze ich noch Scribe! als HTML-Editor. Allerdings hat er ein paar Bugs, die einem nicht gerade die Arbeit erleichtern.
    Ich wollte von euch wissen, welche guten HTML Editoren ihr empfehlen könnt.
    Meinen ganzen Code schreibe ich von Hand. Brauche also bloß einen Editor, der ihn farbig einfärbt. Ich habe auch schon einige ausprobiert. Aber viele sind ziemlich überladen.

    MfG Thomas
     
  2. Arioch

    Arioch Kbyte

    Registriert seit:
    16. Mai 2002
    Beiträge:
    168
    Servus !

    Ich benutze Arachnophilia:
    http://www.arachnoid.com/arachnophilia/index.html
    und bin sehr zufrieden.
    Allerdings die Version ohne Java.
    Gruß,
    Tobias
     
  3. Thomas S.

    Thomas S. Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. Oktober 2001
    Beiträge:
    648
    Ich meine Syntaxhighlighting. Ich werde mir Phase 5 mal anschauen. Habe ihn früher schon mal ausprobiert, kam mir aber auch ziemlich überladen vor.

    MfG Thomas
     
  4. Gast

    Gast Guest

    farbig einfärbt? Meinst du Syntax-Highlighting oder das Webdesign der Seite?
    Schon mal Ulli Meybohms Phase5 probiert?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen