HTML Editoren - Welcher ist der beste ???

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von realWickie, 8. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. realWickie

realWickie ROM

Hat einer schon Erfahrung mit HTML-Editoren gesammelt und kann mir sagen welcher der beste ist...? Muß keine Freeware sein, aber schon zu erschwinglichen Preisen. Sagen wir mal um die 50 Euro. Sonst würd ich mir den Dreamweaver holen. Der kostet aber leider 555 Euro. Für mich eine 5 zuviel :( . Oder gibts es da auch andere Versionen... Oder ist Dreamweaver eh nicht gut. Was gibt es sonst noch für tolle Programme. Hab bis jetzt immer mit Frontpage gearbeitet, will aber mal was neues ausprobieren. :eek:

2. juelobe

juelobe Kbyte

Pobier doch mal den Phase 5-Editor. Ist ein Freewareprogramm, der sich ganz sicherlich nicht vor den "professionellen" verstecken muss. Probier ihn einfach mal aus. Downloaden kannst Du ihn u.a. >>hier<< .

Der Dreamweaver ist nicht bestimmt nicht schlecht. Wenn Du allerdings nur für persönliche Zwecke entwickeln willst, dann ist er aber zu teuer und zu aufwendig. Wenn Du unbedingt Geld ausgeben möchtest, aber nur für Dich entwickelst, dann bist Du bei Frontpage bestimmt nicht ganz falsch.

Gruß
    juelobe

3. Winnie The Pooh

Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

Wie juelobe schon schieb - Phase 5 von Uli Meybohm ist genial. Besonders in Verbindung mit SelfHTML von Stefan Münz (ebenfalls Freeware). Runterladen kann man SelfHTML hier.

4. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen