html editoren

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von xaldon, 24. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xaldon

    xaldon Byte

    Hi Leute,
    ich will mir eine neue Homepage machen, weiß aber nicht mit welchem editor. Frontpage hab ich zwar, aber das ist ja kein echter html-editor. Im Netz werden so viele angeboten (Superhtml, Coffeecup Html editor,etc.) Was denkt ihr ist der beste editor?
    Xaldon

    :confused: :confused: :confused:
     
  2. Gast

    Gast Guest

    öller besserwisser:p
     
  3. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Evrsoft! ;)

    Gruß
    wolle
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Oder als kostenlose alternative 1st Page 2000 von Eversoft!
     
  5. Definitiv Dreamweaver... :)
     
  6. xaldon

    xaldon Byte

    Danke für diesen Hinweis; der ist echt sehr gut, hab ihn schon ausprobiert!
    Xaldon
     
  7. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Hallo,

    für ein wenig Homepage basteln dürfte Frontpage allemal ausreichen. Für größere Projekte "Dreamweaver" von Macromedia.

    Grüße
    Wolfgang
     
  8. autum

    autum Kbyte

    Phase5 (ursprünglich von Ulf Meybohm) gehört zu den guten.
    Gruß autum
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen