Html-Export/ Tags in Zellen/ damit rechn

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von cheffe1, 16. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cheffe1

    cheffe1 ROM

    Registriert seit:
    16. November 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo allseits,
    habe folgendes Problem, mit OpenOffice ich möchte diesen String

    <input type="text" name="207076" size="5" maxlength="3" value="0">

    in eine Zelle in oO-Calc einfügen, und danach die gesamte Datei als Html exportieren, bis jetzt stellt er es mir allerdings immer als Text im Html-Dokukment dar, schön wäre es auch wenn ich den Namen durch einen Zellennamen(dessen Wert einfügen) ersetzen könnte, würde idealerweise so

    <input type="text" name="=A2" size="5" maxlength="3" value="0">
    aussehen.

    Ist dies möglich? wenn ja, wie?
    Bitte helft mir
    Schönen Gruß
    Alex
    kurz:
    Was muß ich schreiben damit er die "<>"-klammern erkennt und nicht umschreibt,
    und kann ich vieleicht das zugehörige Script in den Kopf des Html-Dokumnetes kopieren und so als ständige Vorlage nutzen?

    Gibt es vieleicht Html-Editoren die Spaltenweise das einfügen von Daten erlauben?
    Oder vieleicht eine andere Tabellenkalkulation, die es mir ermöglicht <input-Tags zu verwenden?
    Das ganze soll eine Art ContentManagementSystem für Arme werden....
    Bitte empfehlt mir irgendetwas, mit dem ich dieses Problem lösen kann, ich sehr! flexibel was andere Programme angeht, mit anderen Worten es ist mir WURSCHT womit, hauptsache das =)
    Sollte die klappen, dokumentiere ich die Sache und stelle es als "freeware" für jeden zur verfügung, nur um Himmelswillen helft mir.
    Gruß
    Alex
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen