HTML-Felder mit Daten bereits aufrufen ?

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von robgon, 10. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. robgon

    robgon Byte

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    12
    Hallo,

    möchte HTML-Login Seiten bereits vorausgefüllt aufrufen, d.h. wenn ich z.B. die Seite "freenet.de" aufrufe, so sollen bei "Loginname" und "Passwort" bereits (meine) Daten schon drinstehen, so das ich nur noch auf "ok" zum einloggen klicken muss...
    Welche Daten (input) müssen dazu im Quelltext angepasst werden ?
     
  2. cyberwarrior

    cyberwarrior Kbyte

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    333
    Guckst Du hier: http://de.selfhtml.org

    <form action="input_text.htm">
    <p>Vorname:<br><input name="vorname" type="text" size="30" maxlength="30" value="Michaela"></p>
    <p>Zuname:<br><input name="zuname" type="text" size="30" maxlength="40" value="Mustermann"></p>
    </form>
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen