HTML- Fenster im Fenster....aber keine Frame

Dieses Thema im Forum "Programmieren" wurde erstellt von RobiMetzi, 28. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RobiMetzi

RobiMetzi Byte

Hi, ich brauch nur ein code. Wie mach ich das, das in ein "vorgefertigtes"- Fenster eine HTML datei angezeigt wird. Ich will nicht eine frame haben. Sondern eine tabelle. Aber in der talbelle soll in einem Fenster eine HTML seite angezeigt werden. Schon im vorraus, danke

MFG RobiMetzi

2. wahaha

wahaha Kbyte

wenn ich es wüsst hätt ich es schon längst geschrieben... aber wie kalweit sagte...
    ein frame ist ein frame und eine tabelle eine tabelle... du könntest natürlich mal nen iframe in ein <td> packen, aber ob's geht...:nixwissen:
    mfg

3. RobiMetzi

RobiMetzi Byte

blablabla, ne, aber ich will nix klauen, sondern das wird ein interner verweis......klingt zwar unlogisch, das ich internes verknüpfen will, ich brauchs aber .....!!!:D
    Also, wie kann ich das machen

4. wahaha

wahaha Kbyte

so wie ich des versteh will er eine andere seite in seine seite einbauen - also einen iframe oder frame der auf eine datei verweist...
    Klingt für mich nach klassischem klauen...

mfg

5. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Du sprichst in Rätseln...

6. RobiMetzi

RobiMetzi Byte

naja, wie kann ich das machen, das links angezeigt werden, und nicht als link da stehen... ????

7. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Überhaubt nicht. Ein Frame ist ein Frame und eine Tabelle ist eine Tabelle. Du suchst vielleicht iframes, was dann aber auch ein Art von Frames ist.

Gruss, Matthias

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen