HTML Frage

Dieses Thema im Forum "Programmieren" wurde erstellt von DJ_Franks, 23. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DJ_Franks

    DJ_Franks Kbyte

    --- gelöscht von mir----
     
  2. JojoKoester

    JojoKoester Halbes Megabyte

    Du kannst doch eine Zählervariable deklarieren. Also, immer wenn man einmal Würfelt wird eins hinzugefülgt.
    HTML:
    <script language="javascript">
    function wurf()
    {
      // Zufallsgenerator und Wurf
      i++;
      document.forms.elements[0].value = wurf;
    }
    
    und dann kommt einfach noch hinzu:
    HTML:
    <script language="javascript">
    function wurf()
    {
      // Zufallsgenerator und Wurf
      i++;
      if(i<2) {
       document.forms.elements[0].value = document.forms.elements[0].value + a;
      }
    }
    </script>
    
    In der Variable a ist der neue Wurf. Eigentlich kann man die Ausgabe auch noch in eine Funktion packen.

    Ich denke mal, so könnte das funktionieren. Es soll ja auch nur einen Tipp sein. Du kannst das ja weiter ausbauen, oder vielleicht könnten auch noch andere was hier hinzu fügen. Aber das wäre jetzt erstmal meine Idee.

    Mfg
    JojoKoester
     
  3. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Was stellt das dar?
     
  4. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Wieso löschst du dein Zeuch jetzt?
     
  5. JojoKoester

    JojoKoester Halbes Megabyte

    wahrscheinlich war bzw. ist der Lehrer auch hier im Forum aktiv :D :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen